Stimmen der Schüler/innen der PTS zu „Fortsetzung folgt…“

EVA-insg.PTSIm Rahmen der Evaluation hatten die TeilnehmerInnen auch die Möglichkeit ein freies Feedback zu geben. Von den 18 teilnehmenden Schüler/innen haben 16 diese Möglichkeit genutzt.

(Kritische) Stimmen aus der PTS:

„Das Projekt war an und für sich ganz in Ordnung, da ich aber viel gefehlt habe und nur ein Teil da war, kann ich es nicht gut sagen ob es mir gefallen hat.“

„Das Projekt war sehr kurz. Wäre das Projekt länger wäre es besser.“

„Ich war der Kameramann, aber ich würd lieber vor der Kamera stehen. Das Projekt hat mir sehr gefallen und ich würde es gerne wiederholen.“

„Mir hat diese Projektgruppe gefallen, weil ich da viele neue Dinge gelernt habe.“

„Es war ein bißchen langweilig, aber am Ende (also in der letzten Stunde) hat es Spaß gemacht und war lustig.“

„Ich würde so ein Projekt wieder machen, aber kein Buch lesen.“

„Also diese Projektwoche hat mir sehr gut gefallen und auch die Zusammenarbeit war super, leider könnten wir nicht rechtzeitig fertig werden wegen 2 Schüler von meine Gruppe, weil sie gestritten haben. Ich habe es mir anders gedacht, sonst hat mir alles gut gefallen. (Danke schön)“

„Ich finde, dass das Projekt sehr kurz war es hätte etwas länger dauern sollen, dann hätten wir auch etwas mehr Zeit gehabt. Mir hat das Projekt trotzdem sehr gefallen.“

„Das Projekt hat mir sehr gut gefallen jedoch würde ich mir für ein nächstes Mal, andere „Kollegen“ dabei wünschen, weil man mit denen schwer weiter kommen konnte. Sonst hat alles gepasst, nur dass es echt schnell ging, die Zeit…“

„Es hat Spaß gemacht, aber es war zu wenig Zeit.“

„Ich würde gerne die 2 Szenen, die ich mit meinen Freunden vor der Klasse vorgeführt habe, etwas besser machen bzw. den Text besser können. Ansonsten hat mir das Projekt sehr gefallen und nach der Zeit hat es mir auch Spaß gemacht.“

„Es war echt lustig, weil zwei Gruppen zusammen gearbeitet haben. Es ist auch am Ende die Vorstellung unseres Buches gut geworden und allen oder vielen hat es gefallen.“

„Das Projekt hat mir sehr gut gefallen am Ende. Es war sehr lustig mit der 2. Gruppe, es hat sehr Spaß gemacht.“

„Es hat sehr Spaß gemacht in der Projektgruppe zu arbeiten.“

„Es war schön und hat mir viel gefallen mit Gruppe arbeiten. Es macht viel Spaß und es war lustig :-)“

„Ich fand es nicht so gut, dass wir zu wenig Zeit hatten um unser Projekt fertig zu machen. Es wäre besser gewessen wenn wir noch 2-3 Stunden mehr gehabt hätten.“

Kommentare sind geschlossen